Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest Tautropfen jalë Bezaubernde Duschemulsion Rose

Ich habe neulich bereits berichtet, dass der Postmann da war und mir unter anderem auch die Probiergröße Jalë Bezaubernde Duschemulsion Rose von der Firma Tautropfen erhalten habe.

 


In einer schönen Faltschachtel war die Probiergröße verpackt und macht einen hochwertigen Eindruck. Bei Friendstipps bin ich als Produkttesterin registriert und im Zuge Ihrer Produkttestaktion wurde ich unter 50 Testern ausgewählt, die diese neue Duschemulsion der Produktreihe jalë testen dürfen.


Doch zuerst zu der Aktion: Tautropfen ist eine Marke des schweizer Familienunternehmens BÖRLIND, die Pioniere unter den Naturkosmetikherstellern sind. Die Marke Tautropfen wurde in den 70iger Jahren mit feinsten Zutaten aus der Toskana kreiert und ständig weiterentwickelt, so dass es zurzeit fünf Erlebniswelten gibt: 

jalë - ORIENT
amea - TOSKANA
fluidum - BRETAGNE
ayana - INDIEN
amalur - INKA
elixier - Spezialprodukte



Aus der Reihe Jalë teste ich nun die Duschemulsion. In einem separaten Test habe ich eine Probe aus der amea - Toskana Reihe durchgeführt, nämlich die reichhaltige Gesichtscreme mit Sanddorn. Aber das nur am Rande. 


Wer mehr über die Produktreihe jalë - Orient erfahren möchte, dem sei das folgende Video empfohlen:


Und was sind nun meine Erfahrungen?


Mir gefällt die Duschemulsion sehr gut. Sie ist angenehm zart auf der Haut, der Rosenduft überwiegt nicht, sondern hält sich dezent zurück, ohne nicht wahrnehmbar zu sein, d.h. er ist überhaupt nicht eindringlich. Ich werde sie mir sicherlich nachkaufen. Und: sie ist sehr ergiebig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.