Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest: Dove Intensiv-Reparatur Kurspülung

Auch bei Facebook habe ich manchmal Glück und ergattere einen kleinen Gewinn. So auch bei der Probenbestellung, die man auf der Facebook-Seite von Dove machen konnte. Unter vier verschiedenen Produkten konnte man wählen, welches man gern testen möchte. Ich habe mich für die Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung entschieden, da meine Haare doch arg geschädigt sind. Alle paar Wochen Haare färben hinterlassen halt ihre Spuren. Inzwischen habe ich mich zwar um fast 50% der Haarmenge bzw. -länge getrennt, wie ich schon hier berichtet habe, aber dennoch, oder umso wichtiger ist jetzt, dass die Haare entsprechend gepflegt werden.

Daher kommt mir die Produktprobe wie gerufen.

Da ich es morgens bei der Haarwäsche immer eilig habe, kommt mir eine 1-Minuten-Pflege wie gerufen. Ich spare mir hier jetzt die Aufzählung der Inhaltsstoffe, die meisten Zutaten sagen mir eh nichts, entscheidend ist für mich, dass sich das Haar nach der Anwendung weich anfühlt, ich mit den Fingern durch das nasse Haar fahren kann, ohne diverse Knoten rausholen zu müssen und dass die Haare hinterher leicht kämmbar sind. Dieses kenne ich bereits von dem Shampoo und der "normalen" Spülung.

Und wie ist das jetzt mit dieser 1-Minuten-Intensiv-Kur-Spülung?

Ich bin begeistert. Der Duft ist sehr, sehr angenehm, ich habe wirklich nur wenig gebraucht, sie ließ sich sehr gut im Haar verteilen und einmassieren und schon beim Auftragen konnte ich mit den Fingern durch das nasse Haar fahren. Wie oft habe ich zuvor Spülungen erwischt, wo ich fast eine Aprikosen-große Menge ins Haar schmierte und immer noch stockten die Finger bzw. die Haare quietschten.
Auch das Ausspülen nach ca. 1 Minute (vielleicht hatte ich sie auch etwas länger drin gelassen, ich habe nicht auf die Uhr geschaut) war sehr, sehr angenehm und immer noch fühlen sich die Haare weich an und ich konnte problemlos mit den Fingern durch die Haare fahren.
Selbst nach dem Abrubbeln mit dem Handtuch: problemlos glitt der Kamm durch die nassen Haare. Wundervolles Gefühl.


Bei der Dove Repair Therapy 1-Minute-Intensiv Kur-Spülung bleibe ich. Das wird jetzt meine  Kurspülung. Ich bin begeistert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.