Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Juli 2012

Pat Says Now - stylischer geht es nicht

Mein neuer Lieblings Shop heißt Pat Says Now. Und dies nicht nur, weil ich ein Testprodukt erhalten habe, nein, sondern weil dieser Shop einfach total stylische Produkte hat. Aber bevor ich Euch den kompletten Shop vorstelle, möchte ich Euch zuerst einmal meine neue Laptop-Tasche vorstellen, die ich erhalten habe. Voller Freude habe ich am Samstag das Paket aufgemacht und der Inhalt hat mich schier vom Hocker gehauen. Die Tasche ist noch fröhlicher als auf dem Foto und passt daher perfekt zu mir.






Es handelt sich hierbei um das Motiv "Polka Dot" und diese Laptop Tasche gibt es für die kleineren Laptops von 8" bis 13,4" (also meins) und für die Laptops der Größe 13,4" bis 17".  
Sie ist aus wasserabweisendem Material - und passt damit perfekt nach Hamburg - und durch das fröhliche Design bringt sie Farbe in den grauen Alltag.   Der Schultergut ist außergewöhnlich gut gepolstert. Da schneidet nichts mehr ein! Dazu gab es dann auch noch ein Schlüsselband und ein kleines Umhängeband, das jetzt meine iPhone-Tasche ziert. 
Und besser als Pat Says Now könnte ich die Tasche nicht beschreiben, daher hier die Original-Artikelbeschreibung:
Das Model Polka Dot ist ein moderner Klassiker. Der auffällig designte Laptop Carrier bringt Farbe in den grauen Alltag und passt zu jedem Outfit.


Der Pat Says Now Laptop Carrier ist der Ort, an dem sich Dein Laptop auch unterwegs wohl fühlt.
Im gepolsterten Innenfach ist Dein Notebook optimal gegen Witterungseinflüsse und Stöße geschützt. Daneben ist im Hauptfach ausreichend Platz für Netzgerät und Bücher.
Erobere die Welt mit Pat Says Now – Built to be unique!

Externe Magazinfächer mit Reißverschluss auf der Rückseite und Klettverschluss auf der Vorderseite
  • 2 Innenfächer, 3 schmale Fächer für Stifte u.a.
  • Frontklappe mit  sicherem Klettverschluss
  • Gepolsterter Schultergurt
  • Swiss Design
  • 3 Jahre Garantie


Mein MacBookAir jedenfalls fühlt sich da drin sehr wohl und passt perfekt. Sogar inklusive der eigenen Tasche passt es hinein und würde garantiert jede Falltest-Prüfung überstehen.




Ich freue mich schon auf Montag, wenn ich mit meiner neuen Tasche rumlaufen kann. Vielen lieben Dank an Pat Says Now, dass ich diesen Produkttest durchführen darf und ganz besonderen Dank an Frau Barwich für den tollen Kontakt.


Nun aber wie versprochen zur Vorstellung des Onlineshops: 


Angefangen hat alles im Jahre 2001 mit der Produktion absolut stylischer Mäuse, die schon damals durch ihr individuelles Design Aufsehen erregt haben. Nach und nach wurde das Produktportfolio ergänzt durch Laptop Sleeves (Hüllen), Laptop Taschen, Smartphone Covers, iPad Hüllen und USB-Sticks.


Durch eine absolut benutzerfreundliche Führung durch den Onlineshop findet sich jeder Interessent schnell zurecht, bei den Laptop Sleeves und Bags kann man den Größenkonfigurator einschalten, so dass man nur die Ergebnisse "seiner" Produktgröße angezeigt bekommt und die jeweilige Artikelbeschreibung enthält jede wichtige Information. Kein überflüssiges Marketingsprech, sondern Fakten. Klasse!


Ihr müsst Euch unbedingt den Bereich "Mäuse" anschauen. Schade, dass mein MacBook keine Maus mehr benötigt, ich würde mir sofort eine bestellen. Aber nun habe ich mich so an das "Ohne" gewöhnt ...
Oder guckt bei den Laptop Carriers vorbei, oder bei den Laptop Sleeves, den iPad Pouches, den Mobile Pouches (Taschen für Handys), den iPhone4/4S Cases, oder den Memory Men (absolut stylische USB-Sticks) oder eben den Tablet Carrier (Taschen für Tablet-PC) - vor lauter Klicken und Schön finden kann ich mich gar nicht entscheiden. 


Beim Kauf im Online-Shop erfolgt der Versand via DPD innerhalb von 1-2 Tagen und die Versandkosten betragen 5,20€.
Die Zahlung erfolgt entweder per Vorkasse oder per Kreditkarte oder PayPal. Und folgerichtig trägt Pat Says Now auch das Trusted-Shop-Siegel. 


Über den Shoplocator kann man sich den nächstgelegenen Pat Says Now Shop auflisten lassen. Falls sich also jemand die Produkte gern "live" ansehen möchte, dem sei ein Besuch hier empfohlen. 


Und zum Abschluss ein kleines Filmchen über eine Laptop-Tasche "meines" Designs:





So, und nun, neuen Tab öffnen und Stöbern gehen ... Viel Spaß 


Ach so, und wer wie ich social-media-affin ist, der folgt dem Shop natürlich auch auf Twitter und auf Facebook. Und pinnen kann man die Artikel auch auf Pinterest. Noch ein Pluspunkt mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.