Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Juli 2012

Neues Wandtattoo

Aufmerksame Leser - wie Ihr es ja nun einmal seid - haben mitbekommen, dass ich ein neues Wandtattoo erhalten habe. Ich habe bei der "Gratis Wandtattoo" Aktion auf Facebook von deine-Wandtattoos.de teilgenommen - die Aktion läuft übrigens noch - und konnte mir unter verschiedenen Motiven eines aussuchen, das ich gern gratis erhalten möchte. Ich habe mich für die Kaffeetasse entschieden, weil sie sich gut an unserer Kaffeebar im Wohnzimmer machen würde. Gestern nun ist das Wandtattoo angekommen und als Goodie obendrauf habe ich noch ein weiteres Wandtattoo erhalten, von dem ich noch nicht weiß, wo ich es platziere, weil rosa bzw. pink nicht so wirklich zu mir passt. Aber ein Plätzchen hierfür wird sich schon noch finden :-)
Dies sind also die beiden Motive, die ich erhalten habe:


Von meinem ersten Wandtattoo, das ich über die Firma Wall-Art testen durfte (falls Ihr Euch nicht mehr erinnert, hier könnt Ihr den Bericht nachlesen), hatte ich zum Glück noch den Rakel, um das Tattoo an der Wand anzubringen und so ging es heute Morgen ganz leicht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Neben den Nespresso-Kapseln macht es sich sehr gut.




Danke daher an deine-wandtattoos.de; denn jetzt sieht die Wand doch schon etwas kompletter aus. Obendrein habe ich dann aber auch noch einen 5€-Gutschein für meinen nächsten Einkauf erhalten. Falls es einen Leser gibt, der diesen haben möchte, möge er mir dies doch bitte im Kommentarfeld sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.