Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Juli 2012

FDSMH

Na, neugierig geworden, was dieser Titel bedeutet?


Für Dich Schlägt Mein Herz - das ist der Titel der neuen Auskopplung (Veröffentlichung am 6. Juli 2012) aus dem aktuellen Album "Himmel auf " von Silbermond. Dieses Album ist im März erschienen und jetzt erscheint diese zweite Singleauskopplung.


Und da der Titel ziemlich lang ist, wird er ganz einfach als FDSMH abgekürzt . Als Appetithäppchen gibt es jetzt schon das offizielle Video zu diesem neuen Song und zeigt Szenen mit Menschen in Aktion: eine graziöse Ballerina, einen alten Ruderer und einen mutigen Kunstpiloten in der Luft. 


Die große Überschrift des Liedes und des Videos ist Leidenschaft und Dynamik -  alles, wofür das Herz schlagen kann!  


Gedreht wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Regie von Felix Urbauer, der auch die Videos zum ersten Album von Rapper Casper inszenierte. 
Schau dir jetzt das neue Video von Silbermond an!





Mir gefällt dieses Lied. Geht so ein bißchen in die Richtung "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" (warum wurde das eigentlich nicht abgekürzt, ist ja schließlich noch länger) und der Text ist auch sehr schön.


Also: anschauen und anhören. Lohnt sich!

Kommentare:

  1. "du bist das beste, was mir je passiert ist" wurde deswegen nicht abgekürzt, weil das Lied einfach nur "Das Beste" heißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuupps, okay, danke Anka. Das wusste ich nicht Wie peinlich. Aber so weiß ich dies jetzt wenigstens und auch, dass überhaupt jemand mein Posting gelesen hat :-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.