Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Juni 2012

Produkttest: Nail Sticker

So, nun ist es soweit. Auch ich hatte mal das Glück, von den Produkttestern bei Eyebooster ein Wunschprodukt zum Testen zu erhalten. 


eyebooster



Unter drei verschiedenen Produkten konnte ich wählen und ich habe mich für die Nail Sticker entschieden, weil meine eigenen Nägeln zurzeit endlich mal eine schöne Länge erreicht haben, die man dann ja auch gern mal verzieren kann.


Doch was sind Nail Sticker? Nail Sticker ist eine perfekte Alternative zum klassischen Nagellack oder zum gemalten Design. Denn wenn jemand, so wie ich, nicht gerade für die filigrane Malerei geboren ist, aber dennoch hübsche Designs auf seinen Nägeln haben möchte, der ist mit diesen Stickern gut beraten.


Eyebooster gibt folgende Beschreibung für diese Nail Sticker ab:

Nail Sticker

Nageldesigns auf etwas längeren, kräftigen Nägeln sind ein regelrechter Blickfang. Mit der richtigen Technik und etwas Übung können mit Hilfe von Nail Stickern und Lack, oder auch Materialien wie Acryl und Gel, tolle Muster, Embleme oder Zeichnungen auf dem Nagel entstehen. Nail Sticker gibt es in Drogerien, aber auch im Nagelstudio und manchmal in Parfümerien. Sie können entweder den ganzen Nagel bedecken oder nur ein kleines Highlight im Nageldesign bilden.

Nail Sticker als Alternative zum klassischen Nagellack:

Manchem fällt es nicht leicht, mit Nagellack eine gerade weiße Linie an der Nagelspitze zu ziehen, um einen exakten und gepflegten French Look zu erzielen. Dann auch noch hübsche Verzierungen anzubringen, um den French Nails noch das gewisse Extra zu verleihen, ist gar nicht einfach. Gerade für Frauen, die noch wenig Erfahrung mit Nageldesigns haben, oder die etwas Neues ausprobieren wollen und einen schnellen und einfachen Weg suchen, ihre Nägel zu Hinguckern zu machen, eignen sich Nail Sticker in ganz verschiedenen Designs, die auf die gesamte natürliche Nagelplatte geklebt werden.
Wer das Nageldesign zu Hause kreieren möchte, der findet meist eine genaue Anleitung, die den Stickern beiliegt.
Neu auf dem Markt sind Nail Sticker, die den Look von Gel-Nägeln aus dem Nagelstudio nachahmen und sich dann ebenso auf dem eigenen Naturnagel anfühlen sollen. Auch ihre Applikation ist sehr einfach und dauert weniger lange als eine Behandlung und Maniküre im Nagelstudio.



Quelle: http://www.eyebooster.com/de/nail-sticker/


Und nun dürft Ihr mal raten, warum jetzt noch kein Erfahrungsbericht folgt? Na, ganz einfach, ich habe die guten Stücke noch nicht und wollte erstmal davon berichten, wie das Ganze in der Theorie aussieht.


Sobald ich die Sticker habe, werde ich sie auf meine Nägel kleben und die entsprechenden Fotos hier posten. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob Theorie und Praxis übereinstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.