Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Juni 2012

Gewinn: Geek-Shirt vom t3n Magazin

Yeah, ich habe gewonnen!!

Das t3n Magazin hat ein cooles Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man Geek-Shirts von verschiedenen Online-Shops gewinnen konnte und was soll ich sagen? Ich bin eine von 5 glücklichen Gewinnern eines Geek-Shirts im Wert von 20 EUR inklusive Versand von LowRez.

Und natürlich habe ich diesen Gutschein sofort eingelöst und mir dieses gute Stück hier ausgesucht:

Quelle: http://lowrez.spreadshirt.de/de/1-0-A17962779
LowRez ist ein cooler Shop für Retrogaming T-Shirts und die Auswahl ist riesig. Allein für mich konnte ich aus über 4.000 Shirts wählen. Ich habe mich dann für die Null entschieden :-)

Die Auswahl in dem Shop war sehr einfach und schnell, im Warenkorb unter dem Artikel konnte ich den Gutscheincode eingeben und vor allem, was mir besonders gut gefällt: ich konnte meine Packstation-Adresse eingeben.

Sobald ich das gute Stück dann hier in den Händen halte, mache ich ein Foto und poste es separat. 

Nun freue ich mich auf die SMS von der Packstation und danke der Glücksfee von t3n, das sie mich gezogen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.