Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juni 2012

Geek-Shirt: Der Gewinn vom t3m Magazin ist da

Hej (machen wir heute mal eine dänische Begrüßung, gleich fängt das EM-Spiel an),


wie ich hier ja schon berichtet habe, habe ich bei dem Gewinnspiel des t3m-Magazins ein cooles "Geek-Shirt" gewonnen, das ich mir aus dem LowRez Shop aussuchen durfte.


Heute nun, und das ging wahnsinnig schnell, habe ich die SMS von meiner Packstation erhalten, dass das gute Stück da ist und natürlich führte mich mein Weg sofort dort hin.


Und hier ist es nun, das schöne Shirt, das sehr schön in Folie verpackt war und ausgepackt so aussieht:
 


Ausgepackt und angezogen sieht es noch schöner aus als auf dem Bild, die Qualität ist hervorragend, richtig schöne dickere Baumwoll-Qualität und nicht so ein labbriger Stoff wie in letzter Zeit oftmals T-Shirts sind. Während ich hier so diesen Bericht schreibe, habe ich das Shirt an (was sonst?) und es trägt sich sehr angenehm. Ein Foto in angezogenem Zustand erspare ich Euch, obwohl es wirklich sehr gut sitzt und auch nicht spannt. Die Größe habe ich also richtig gewählt.


Vielen Dank nochmals der Glücksfee oder dem Glücksmann (was ist eigentlich das männliche Pendant zu "Fee"?) des t3m-Magazins, dass das Los auf mich gefallen ist. Bei der nächsten Verlosung bin ich wieder dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.