Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Mai 2012

A .... wie Angriff, wie A-Klasse ....


... oder auch: A wie Angriff, der Pulsschlag einer neuen Generation.


Was hiermit gemeint ist? 


Die Zusammenarbeit des DFB und im speziellen der A-Nationalmannschaft und Mercedes währt ja nun schon einige Jahre.


Und was gibt es Passenderes, als so kurz vor dem Start der EM in Polen/Ukraine auch die neue A-Klasse zu präsentieren? Ebenso wie die Nationalmannschaft sich spielerisch zum offensiveren Auftritt gewandelt hat, so auch die A-Klasse. Weg von dem ehemals prägenden hochbeinigen und leicht biederen Stil hin zu einer deutlich flacheren und richtig sportlichen Version.


Und daher: passend zum Start der EM ist der neue TV-Sport von Mercedes-Benz herausgekommen mit den Hauptakteuren der A-Nationalmannschaft wie Götze, Özil, Schweinsteiger und Neuer und eben: der neuen A-Klasse. Hervorragend im Stil eines Musikvideos umgesetzt vom erfolgreichen Regieduo ALEXANDLIANE, die das deutsche Team emotional und unerwartet in Szene setzen. Einfach perfekt, dieses Zusammenspiel. Und daher ist der Claim auch sehr passend: A wie Angriff, der Pulsschlag einer neuen Generation.


Der TV-Spot ist hier:






Und wem der eingebundene Sound gefällt, dieser ist hier nochmals zu finden:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.