Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Mai 2012

Gewinn: Ritter Sport Schokopaket

Ach, es ist zu schön. Ich habe beim Ritter Sport Plakatvoting gewonnen. Plakatvoting was ist das? 


Ritter Sport befragt auf seinem Blog immer mal wieder die Kunden, ob ihnen beispielsweise deren Plakate oder Claims gefallen, stellt sie vor und bittet um offene Kritik. Diese direkte Kundeneinbindung finde ich so richtig gut.


Nun ist es so, dass ich in der 2. Runde des Plakatvotings offensichtlich einen Kommentar abgegeben habe, der denen gefallen hat (oder das Los ist einfach auf mich gefallen, aber Ersteres gefällt mir besser) und ich habe ein Schokoladenpaket gewonnen.


Und  - jetzt kommt's - es sind auch noch meine Lieblingssorten!!!


Na dann: ab auf die Hüften


 

Kommentare:

  1. AHHHHH....herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich tausche Nougat gegen diese schreckliche Cocos. ;)

    AntwortenLöschen
  2. nööö, alles meins! Ich tausche nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.