Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Mai 2012

Die EM naht und mit ihr Matze Knop im Fancontainer

Kaum hat Jogi Löw den erweiterten Kader der Nationalmannschaft für die EM bekannt gegeben, da kommt auch schon etwas Neues von Matze Knop. Perfekt also zur Einstimmung.


Wer erinnert sich nicht gern an die Paraderollen von Matze Knop. Sei es als Oliver Kahn, sei es als "Kaiser" Beckenbauer oder gern auch Luca Toni.


Nun, passend kurz vor dem Start der EM 2012 in Polen und der Ukraine hat er gemeinsam mit mobilcom-debitel eine neue EM-Comedy ins Leben gerufen. Er schlüpft in die Rollen der einfachen und normalen Fußball Fans Adam, Boris, Fritte, Fröschl und Hansen und erlebt so direkt aus einer anderen Perspektive, nämlich aus seinem Fancontainer auf dem Bau, die Faszination, die der Fußball jedem Fan bietet. 


Verpasst auf keinen Fall die einzelnen Folgen, die hier zu finden sind: 


 http://www.fancontainer.com/

und hier schon mal ein erster Blick, in der die einzelnen Personen kurz vorgestellt werden:





Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob mir der polnische Fan oder der leicht debile deutsche Fan am besten gefällt. Macht Euch einfach selber ein Bild.


Da bleibt nur noch, virtuell "olé, olé, olé" zu rufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.