Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. April 2012

Wirklich lecker: Natural Chips mit Rosmarin

Wie ich bereits berichtet habe, ich durfte die neuesten Chips aus dem Hause Lorenz, die Naturals mit Rosmarin testen und muss sagen, dass nicht nur ich, sondern alle mit mir testenden Personen restlos begeistert sind von dem Geschmack der Chips. 
Bildquelle: http://naturals.empfehlerin.de/naturals-produktinfos


Mein Geburtstag in der letzten Woche war ein schöner Anlass, Freunden und Bekannten ebenfalls die Chips zum probieren zu geben und ich habe durchweg nur positive Rückmeldungen erhalten. Niemand kannte sie zuvor und jeder kennt sie jetzt und alle werden sich diese Sorte kaufen. Wenn das man keine überzeugende Produktbekanntmachung war! Ich glaube, die Zeiten, an denen es bei uns nur Paprika gewürzte Chips gab, sind endgültig vorbei, ab jetzt heißt es: Naturals, bitte.


Diese feine Rosmarinnote ist wirklich absolut lecker und macht das Besondere aus. Und beim Knabbern crunchen sie so richtig schön. Besser also, wenn beim Fernsehabend alle anwesenden Personen die Chips knuspern, weil sie so richtig schön "krachend" sind und nicht so labberig wie so manch andere.


Uns haben die Naturals so gut gefallen, dass ich jetzt am kommenden Samstag die Supermärkte in meiner Gegend unsicher machen werde, um zu versuchen, noch die folgenden Sorten zu bekommen, die es ebenfalls in dieser "Serie" gibt und die ich unbedingt probieren muss:


Bildquelle beider Fotos: http://naturals.empfehlerin.de/

Oder doch die anderen Sorten, die es so noch gibt? Da ich mich nicht entscheiden kann, werden es wohl alle Sorten werden :-) 


http://naturals.empfehlerin.de/
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.