Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. April 2012

Schraubergott vs iPhone

Was für die Mädels Pinterest ist, ist für die Männer scheinbar Schraubergott. Das Onlinemagazin für den freakigen Mann, der Lust auf interessante Geschichten, Bilder und Videos rund um die Themen Motor, Bike, Tattoo, Skate und auch Fashion hat. Oder anders ausgedrückt: 


Schraubergott ist der soziale Brennpunkt für alle nicht angepassten Helden, Undercover- Outlaws und rebellischen Geister. Stil und Spirit sind der rote Faden bei allen Themen. Schraubergott ist kein Ort für Technikfreaks und Besserwisser: Hier geht es um Spaß und Style. Ja, mein Herr!


Und nun können die Männer sogar etwas gewinnen: nämlich ein brandneues iPhone 4S - falls es denn wie in diesem Video leider mal irgendwie den Geist aufgegeben hat. Also nicht verzagen, einfach mitmachen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.