Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. April 2012

Produkttester für Torquato gesucht

Nun wo mein Blog so langsam wächst möchte ich Euch heute mal auf eine Aktion aufmerksam machen, über die ich durch Mandys Blog aufmerksam geworden bin, die ich über meinen Google Reader "verfolge" und diese Aktion wird von dem Quakente Produkttester-Blog veröffentlicht  : nämlich

Bildquelle: http://quakente.blog.de/2012/03/31/blogger-aktion-produkttester-torquato-gesucht-13339790/

Bei dieser Aktion gibt es 3 Sets, die an einen Blogger / Bloggerin zum Testen gehen: Set 1 hat als Thema "Essen und Kochen" und besteht aus einem Pasta-Set inklusive Pastateller, Set 2 hat als Thema "Kosmetik"  und ist ein Provence-Set (Badeschaum, Seife, Duschgel) und Set 3 schließlich hat als Thema "Kinderspielzeug" und hierbei geht ein Croquetspiel für Kinder an den gewinnenden Blogger.

Voraussetzung um sich für eines dieser Produkttests zum Testen zu bewerben ist, das man einen Blog hat. Hat sich also die Arbeit für mich gelohnt :-)

Ihr kennt Torquato nicht? Na, dann mal schnell reinschauen in den Online-Shop von Torquato. Aber um es Euch nicht so spannend zu machen, hier die Kurzinformation zu Torquato, die sie auf ihrer Homepage angeben:
Bildquelle: http://www.torquato.de/ueber-torquato.html

Ich würde - wenn ich dann ausgewählt würde - unbedingt das Pasta-Set zum Testen haben wollen. Nichts geht über leckere Spaghetti mit Pesto - und das auch noch auf neuen Tellern - was will man mehr?

Ich würde mich freuen, wenn mein erster "Werbe"-Bericht zum Erfolg führt. Wenn nicht, bricht die Welt für mich auch nicht zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.