Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. April 2012

Neueste Lebensmittel im Abo - werde Noozie

Ihr wollt nicht darauf warten, irgendwann durch Werbung im Fernsehen auf neueste Lebensmittel aufmerksam zu werden, sondern wollt diese vor allen anderen kennen lernen? Dann gibt es eine Lösung:


Die erste Abo-Box für neueste Lebensmittel ist da!


Bildquelle: www.brandnooz.de


Das ist das perfekte Abonnement für alle, die gerne neueste Produkte - teilweise sogar noch vor der Markteinführung - entdecken möchten. Für monatlich 9,99 € kommt versandkostenfrei eine Box mit den neuesten Lebensmitteln ins Haus, die einen Gesamtwert von mindestens 10 Euro haben, d.h. in dieser Box sind nicht irgendwelche Pröbchen versteckt und man ärgert sich (wie teilweise bei anderen Abo-Box-Anbietern) über den geringen Gegenwert des Inhalts, sondern der Gesamtwert des Inhalts liegt mindestens auf dem Abo-Preis.


Ich bin ja selber schon "Noozie", d.h. seit langer Zeit bei brandnooz registriert, Deutschlands führendem Online-Portal für neue Lebensmittel,  und habe schon des öfteren durch Verlosungen oder Produkttests neueste Produkte schon vor Markteinführung testen können (Ihr erinnert Euch sicherlich an Limuh Apfelsine), das war dann aber Glück, weil eben bei der Verlosung zufällig mein Name gezogen wurde.


Auf dieses Losglück muss man sich jetzt nicht mehr verlassen; denn durch dieses Abonnement habt Ihr immer die neuesten Markenprodukte zu Hause - von herzhaft bis süß, von Snack über Frühstück, Mittag- oder Abendessen - in der Box ist immer für jeden Anlass und für jeden Geschmack etwas dabei.


Und dazu kommt das Ganze auch noch in einer wie ich finde hübschen weiß-grünen Schuberbox.


Bildquelle: www.brandnooz.de




Neugierig geworden? Kann ich ich bestens verstehen. Aber das Warten hat bald ein Ende: ab Ende April 2012 wird die Box monatlich an die interessierten Abonnenten verschickt. Und auf der speziell für diese Box eingerichteten Seite http://www.brandnooz-box.de/ kann man dann nachlesen, wie die Abonnenten die Box bewerten, wie ihnen die Produkte geschmeckt haben und man kann sich auch über neueste Lebensmittel, Produkttests und -bewertungen informieren.


Ein Klick und Ihr seid immer up to date. 
Bildquelle: www.brandnooz.de 




Ach, und noch etwas: das Abonnement ist monatlich kündbar.


Weiterhin gilt aber: Natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandooz.de  Schaut einfach vorbei - es lohnt sich!

update 04.04.2012: wie ich gerade im "kurz-vor-9"-Newsletter von etailment erfahren habe, sind in der ersten box Produkte von Niederegger, reis-fit, Capri-Sonne, Pulmoll, Griesson und Kluth enthalten. Hieran ist also schon deutlich zu erkennen, dass es sich tatsächlich um Markenprodukte handelt, die in der Abo-Box sind und nicht um no Names wie man dies von Abomodellen speziell aus dem Beauty-Bereich kennt. Der Preis von 9,99 € ist also voll gerechtfertigt.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.