Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. April 2012

MauzePow feiert Geburtstag und ich bin dabei

Ich hoffe, wenn ich mal soweit bin und über glückliche zwei Jahre als Bloggerin berichten kann, werde ich auch mal in der Lage sein, ein so schönes Gewinnspiel an den Start zu bringen. Aber bis dahin dauert's noch; denn ich bin ja erst im September 2011 zur Bloggerin geworden.


Aber warum geht es? Eine meiner besten Kontakte bei Twitter ist @MauzePow, die sehr interessante Beiträge veröffentlicht, da sie schöne Berichte über Rügen schreibt. Die Insel, auf der ich noch nie war, aber gern mal hin möchte. 


Zum zweijährigen Jubiläum ihres Blogs veranstaltet sie nun ein hochinteressantes Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt - schaut doch einfach mal selber - und als für mich absolutes Highlight 2 Übernachtungen im Haus Bellevue im Ostseebad Sellin. Dies allerdings nur, wenn sich mehr als 50 Teilnehmer an diesem Gewinnspiel finden.


Also Leute, gebt fein acht, bei diesem Gewinnspiel wird mitgemacht!


Das Haus Bellevue sieht so richtig klasse aus und trifft meinen Geschmack voll:


Bildquelle: http://fewo-binz-sellin.de/sellin/haus-bellevue/
MauzePow, die übrigens mit der Vermittlung von Ferienwohnungen auf Rügen selbständig ist, gibt bei diesem Gewinnspiel auch gleich mehrere Teilnahmemöglichkeiten auf, die jeweils eine Anzahl von Losen bedeutet. Das heißt also, je öfter Ihr teilnimmt über die verschiedenen Möglichkeiten, je mehr Lose erhaltet Ihr und die Chance, aus dem Lostopf gezogen zu werden steigt dann natürlich entsprechend an.


Teilnehmen könnt Ihr dann also über einen Kommentar in dem entsprechenden Gewinnspiel-Blogbeitrag bei ihr, oder über Facebook oder eben über Twitter oder Google+. Hierfür gibt es jeweils ein Los. Nehmt Ihr also alle diese Möglichkeiten wahr, dann kommt Ihr schon auf 4 Lose.


Zusätzlich könnt Ihr noch 2 Lose ergattern, wenn Ihr (wie ich) einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel verfasst - wenn Ihr dann noch die Ferienwohnung extra verlinkt, gibt es ein weiteres Los. 


Damit wären es schon 7 Lose für Euch. Und dann gibt es noch ein extra Schmankerl, an dem ich allerdings mangels Kreativität scheitern werde: MauzePow vergibt noch 2 Extralose für besondere Kreativität, die ihren Blog besonders gut beschreibt.


Das Gewinnspiel endet am 31. Mai, Ihr habt also noch Zeit und müsst nicht, so wie ich sofort in die Tasten hauen.


Aber ich habe ja das Wichtigste vergessen, die Gewinne. Es gibt also Folgendes zu gewinnen, das jedes einzeln für sich schon eine Teilnahme lohnt:



  • einen 15 Euro Gutschein für den Shop von Nadine
  • einen 15 Euro Gutschein für Amazon
  • eine Kopflampe LED Lense H14
  • ab 30 Teilnehmern ein Sagem Puma Phone 
  • und ab 50 Teilnehmern die 2 Übernachtungen auf Rügen

Also ich finde schon, dass diese Gewinne so interessant sind, dass sich eine Teilnahme lohnt. Endlich mal keine Pröbchen-Beutel oder so, die es zu gewinnen gibt, sondern "richtige" Gewinne! Also zögert nicht lange und nehmt teil. Je mehr Teilnehmer, je interessanter die Gewinne.




Und: MauzePow würde sich bestimmt auch freuen, wenn Ihr ihre Facebook-Fanpage mit einem "gefällt mir" markiert. 





1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.