Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. März 2012

Neues Testprojekt: Naturals mit Rosmarin

Ich kann es kaum abwarten, mein Testpaket in den Händen zu halten.


Bei der Erdbeerlounge wurde ich gemeinsam mit weiteren 4.999 Testern ausgewählt, die neuen Kartoffelchips mit Rosmarin von Lorenz zu testen.


Bildquelle: http://naturals.empfehlerin.de/naturals-produktinfos

Die ersten Infos gibt es hier http://naturals.empfehlerin.de/naturals-produktinfos

Ich liebe nicht nur Kartoffelchips, sondern erst recht Rosmarin. Insofern bin ich genau die Richtige, die testen darf.


Sobald das Paket da ist, halte ich Euch auf dem Laufenden.



Kommentare:

  1. ich bin auch dabei und freue mich riesig!
    Ich möchte diesbezüglich auch auf meinem Blog berichten.

    Wäre cool, wenn wir uns zwischendurch über den Verlauf austauschen könnten!

    LG:
    vintage-kanal.blogpspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar - wir können uns ja gegenseitig beobachten. Dich bzw. deinen Blog habe ich dann schon mal in meine Blogliste mit aufgenommen.
      LG kurzundknapp

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo,
    heute ist mein Naturals Testpaket mit Rosmarigeschmack angekommen!Die ersten Packung habe ich schon mit meiner besten Freundin probiert und Sie schmeckten köstlich! Lange hat es nicht gedauert bis die Chipstüte leer war. Schmeckten so gut dass wir Sie garantiert kaufen würden!

    Liebe Grüße aus bremen sendet Jens

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Jens, für deinen Kommentar. Bei uns ist heute Abend Chipsabend. Die ersten Tüten haben wir gestern verputzt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.