Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. März 2012

Cashy rockt - Teil 2 zum Blogger Jubiläum

Ich hatte ja neulich schon auf Teil 1 des Gewinnspiels von Cashy hingewiesen. Nun ist es soweit und Teil 2 steht an.

Stand Teil 1 noch unter dem Begriff Mobilität, steht Teil 2 jetzt unter dem Motto Hardware. Es gibt externe Festplatten, XBox360, NAS Server, WLan Überwachtunskamera, ach, was sage ich, schaut selber vorbei. Es lohnt sich wirklich!

Mein persönliches Highlight als Gewinn ist neben der X-Box die 6 Monate Streaming bei rdio:

Bildquelle: http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-2/

Mitmachen kann man ganz einfach: per "normalen Kommentar", über die Aktion twittern, Facebooken, Plussen bei Google+ (also berichten), wie ich hier im Blog über die Aktion schreiben. Pro Teilnahmeart gibt es eine bestimmte Anzahl an Losen. Wenn man jetzt also zum Beispiel nur bei Facebook über die Aktion berichtet, ist man mit 2 Losen im Lostopf. Man verdoppelt also seine Chance :-)

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, welche Teilnahmemöglichkeiten ich gewählt habe, oder?

Auch abseits dieses Gewinnspiels ist der Blog von Cashy immer lesenswert. Der gibt soviele interessante und lehrreiche Tipps, da möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.