Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. März 2012

Cashy rockt - Das Gewinnspiel zum Blog-Jubiläum

Es gibt ja solche und solche Blogger. Cashy aber betreibt unter der Adresse stadt-bremerhaven einen so interessanten Blog, den man beim bloßen Lesen des Namens gar nicht vermuten würde. Aber diesen Blog solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, denn nirgendwo gibt es hochaktuell so tolle Nachrichten und Tipps, die einfach wertvoll sind und ich habe schon sehr viel umsetzen können.


Und nun feiert Cashy mit seinem Blog seinen 7. Geburtstag, was für ihn der Grund für ein Mega-Gewinnspiel ist, das Ihr unter der folgenden Adresse findet: http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-1/


Bildquelle: http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-1/


Das hier sind die Gewinne aus diesem ersten Teil seines Gewinnspiels, das als Oberthema "Mobility" hat - also alles Tablet und Smartphones, die man gewinnen kann.


Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, teilzunehmen. 


Via Kommentar, Twitter, Facebook, Google+ oder eben wie hier Blogbeitrag, jede Kommentarmöglichkeit hat eine bestimmte Anzahl Gewinnlose und je mehr man "teilt", desto größer die Anzahl an Losen. Ich habe natürlich die volle "Punktzahl", denn ich möchte mir die Chance nicht entgehen lassen, einen Gewinn abzustauben.


Die Resonanz ist bislang auch überwältigend, die Chancen sinken dadurch zwar, macht dann aber die Vorfreude auf Teil 2 umso größer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.