Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Februar 2012

Test: KaffeePads von Jacobs Krönung

Unter dem Motto "Deine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient", die bei Facebook läuft kann man mit Glück als "Fan" bei Jacobs Krönung gewinnen.


Ich hatte vor gut zwei Wochen schon das Glück, plötzlich und unerwartet ein Paket zu bekommen mit wunderhübschen Jacobs-Krönung-Kaffeebechern und zwei Cappuccino-Gläser. Beiliegend war dann eine Nachricht an mich, dass meine Padmaschine mehr verdient hätte und wenn ich mich bei Jacobs Krönung meldete, dann würde ich noch einmal überrascht.


Heute war es nun soweit, der freundliche Mensch von dem gelben Paketdienst stand mit einem Paket vor der Tür und der Inhalt hat mich glatt umgehauen:

 

 


Wow, was für eine Auswahl und vor allem welche Menge! Insgesamt sind enthalten:


3 Pakete Jacobs Krönung Latte Macchiato
3 Pakete Jacobs Krönung Cappuccino


sowie zum Vergleichen 


3 Tüten Senseo Cappuccino
3 Tüten Senseo Café Lattee


Oh, wie gern würde ich jetzt loslegen und testen - aber leider - und ich weiß noch immer nicht warum und wie das passieren konnte - hat genau gestern meine heißgeliebte Senseo Maschine ihren Geist aufgegeben, so dass ich jetzt zwar jede Menge Pads habe, aber leider keine Maschine, mit der ich mir die Leckereien zubereiten kann.

So muss ich mich zwischenzeitlich - bis ich irgendwann mal wieder eine Padmaschine habe - mit meiner Tassimo Vorlieb nehmen, für die es ja zum Glück auch und speziell aus dem Hause Jacobs die besten Varianten gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.