Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Power

Liebe Leser,

auf eine tolle Aktion bei Facebook-Fanpage von Gillette Deutschland möchte ich aufmerksam machen, denn hier gibt es eine sehr gute Gewinnmöglichkeit, den neuen Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition zu gewinnen.



Jeden Tag gibt es 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition und als Hauptpreis einen echten Goldbarren zu gewinnen - ich wüsste nicht, warum man hier nicht teilnehmen sollte.

Testimonial dieser neuen Serie von Fusion ist Paul Biedermann, einer der besten Schwimmer Deutschlands, ach, was sage ich - der Welt,  der noch dazu auch noch - so finde ich zumindest - ansehenswert ist.


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bei der Facebook Homepage von Gillette Deutschland auf "gefällt mir" zu klicken und somit Fan zu werden. 



Dann klickt Ihr auf die Facebook-App zu dieser Gewinnspielaktion, die ihr auf links unter "der perfekte Start" findet und nehmt an dem Gewinnspiel teil, in dem Ihr Euch den TV-Spot anseht 




und dann ist nur noch die Frage "wenn du gesehen hast von welchem Startblock Paul Biedermann gestartet ist, kannst du damit auf der Facebook-Seite von Gillette echtes Gold gewinnen" zu beantworten - und das kann ja nun wirklich nicht schwer sein, oder?

Also ich wüsste jetzt echt nicht, was euch davon abhalten sollte, bei dieser Aktion mitzumachen. Noch nie war gewinnen so einfach wie heute.


Update 26. Februar 2012:
gestern ist der Rasierer angekommen. Er sieht wirklich gut aus und macht sich auch gut im Badezimmer





1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.