Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich und Technik

Ich und Technik - ein Widerspruch in sich! 


Es sei denn, es handelt sich um mein iPhone oder mein MacBook Air. Die habe ich voll im Griff. Aber alles andere? Nö, nicht mein Ding, ist mir zu hoch mit den ganzen Strippen und Anschlüssen. Aber bei der Anzahl unserer Receiver, Fernseher,  Konsolen etc ist das auch kein Wunder.


Eine Sache ist jedoch richtig fein - und hier kommt mein heißgeliebtes iPhone wieder ins Spiel. Wir haben einen neuen AV-Receiver (sagt man das so, zum Verstärker?) von Pioneer und hier gibt es eine passende App im AppStore und nun kann ich immer schön still und heimlich den Ton mit meinem iPhone runter drehen, wenn mein Lieber mal kurz den Raum verlässt ... 


So mag ich die Technik - immer alles schön auf's iPhone, dann freue ich mich und mein Mann muss sich keine Sorgen um seine Fernbedienung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.