Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Januar 2012

Hüftgold im Anmarsch

Juhu, es ist mal wieder soweit! Ich habe gewonnen - diesmal was richtig Feines, wenn man auf Schokolade steht, was ja wohl das Selbstverständlichste der Welt ist.


Aber erstmal will ich euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, wenn Ihr meinen Gewinn seht:

Fotoquelle: Ritter Sport Blog

Genau! Einen Meter Ritter Sport Minis, die ich auf dem Ritter Sport Blog gewonnen habe. Jetzt geht zwar erst mal die Formalität los - Email an mich, Adresse bekannt geben, etc - aber das Wichtigste: der Meter gehört mir und meinen Hüften. Okay, einen halben Meter werde ich wohl abgeben, aber ich freue mich!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.