Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ich darf wieder testen

Juhu, es ist wieder soweit. Ich bin ausgewählt oder ausgelost worden, mal wieder an einem Produkttest teilzunehmen.






Diesmal geht es um LIMUH Apfelsine, die ich bei www.brandnooz.de testen darf. Die anderen Produkte von LIMUH durfte ich schon testen - das waren vier verschiedene Sorten Getränke und verschiedene Sorten Fruchtgummi. Und das besondere daran: die Produkte sind hergestellt aus rechtsdrehender Milchsäure mit ordentlich viel Ballaststoffen, ist also ein Molkedrink, aber eben ich fruchtigen Geschmacksrichtungen. Diese vier Sorten waren schon extrem lecker und ich bin gespannt auf die Apfelsine.


Die Sorte Apfelsine wird Anfang Februar 2012 im Markt eingeführt und so ca. Ende Januar erhalte ich das Testpaket, das aus 24 Dosen besteht. Zu dem Produkt, brandnooz - das Testportal, auf dem ich registriert bin sagt hierzu:


"Fruchtig prickelnder und gesunder Genuss für die ganze Familie
LIMUH Apfelsine enthält die Vitalformel LQ[+] aus der Manufaktur im Emsland. Die fast
100 Jahre alte Ursprungsformel wurde auf einem Molkereihof wiederentdeckt, optimiert und in LIMUH gesteckt. Der gesunde Vitaldrink kommt ohne künstliche Farb-, Aroma-, Süß- und Konservierungsstoffe aus und ist reich an rechtsdrehender L (+) Milchsäure, Ballaststoffen, Zink und Vitamin C. Stärkt die Abwehrkräfte von jedem in der Familie – besonders jetzt in der kalten Jahreszeit. Und dabei ist LIMUH Apfelsine einfach super lecker. Die neue Sorte schmeckt dank dem 25 prozentigem Anteil an Fruchtsaft fruchtig prickelnd und ist aufgrund der einzigartigen Formel besonders durstlöschend."

Ich bin ja mal gespannt  - insgesamt 240 Personen dürfen das Produkt testen und zu dem relativ kleinen Kreis zu gehören ist schon was Besonderes, finde ich.

Ich freue mich jetzt schon.


1 Kommentar:

  1. Hallo und danke für Deinen Besuch bei mir. Wir werden noch etwas warten müssen, aber ich bin mir sicher, das wird genauso toll schmecken wie die andren Produkte. Die Gummibärchen waren echt lecker!!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.