Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gewinnausbeute - hoffentlich Teil 1

update 29.12.2011: bevor ich Teil 2 eröffne, was ich hoffentlich kann, kommt noch die kleine Ergänzung, dass ich beim Lorenz Leserservice ein Jahresabo der Hörzu gewonnen habe
Das Schöne daran, das Abo endet automatisch nach einem Jahr, ich muss nichts weiter unternehmen.



So, ich hatte ja darüber berichtet, dass ich bei verschiedensten Gewinnspielen teilgenommen habe, weil über die Weihnachtszeit überall so tolle Gewinnspiele laufen und ich möchte doch schon mal ein erstes Feedback geben.

Bislang sieht es also wie folgt aus: bei der karrierebibel habe ich zwei Bücher gewonnen, die ich mir aussuchen durfte. Genommen habe ich Tod durch Meeting und Die Krise: täglich bökt ein anderes Schaf - die hören sich auf jeden Fall interessant an.

Dann habe ich noch eine CD mit einem Hörspiel für Kinder Tiger Tapsy gewonnen und da ich da nix mit anfangen kann, hatte ich die in der Verschenke-Rubrik unseres Firmenintranets eingestellt und 10 Minuten später war die weg.

Das beides war noch vor Weihnachten.

Jetzt habe ich die folgenden Infos erhalten:

bei iloxx habe ich einen so genannten iloxx Messenger Bag gewonnen. Ich stelle mir hier eine Kuriertasche vor - vielleicht aus LKW-Plane oder so. Bin ja mal gespannt, ob es in der Tat eine Tasche oder einfach nur eine läppische Versandtüte ist. Diesen Gewinn habe ich über Twitter abgestaubt.

update 29.12.11: der gute Mann vom DPD war grad da und hat mir die Tasche gebracht, doch nicht nur 'ne schnöde Tüte, sondern wie gehofft eine Kuriertasche, die ich gleich "einweihen" werde:




Und dann kam gestern auch über Twitter die Nachricht von @galaxytab8910, das ich gewonnen habe. Beim Usernamen kam natürlich sofort die Hoffnung auf, dass ich ein Galaxy Tab gewonnen hätte, aber auf Nachfrage ist es dann doch "nur" die Diary Tasche für das Galaxy Tab 10.1 geworden. Aber hey, hier wird sich bei eBay bestimmt ein Interessent für finden.

Die meisten Gewinnspiele werden erst ab Anfang Januar ausgewertet - die Hoffnung stirbt also zuletzt, dass es sich bei diesem Posting um einen Fortsetzungsroman handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.