Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. November 2011

Die Gewinnspielsaison ist eröffnet

Diese dunkle und trübe Jahreszeit nutze ich immer gern, um an Gewinnspielen teilzunehmen. Ich mag einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass mir Fortuna nicht doch eines Tages hold ist und ich doch endlich mal einen richtigen Gewinn abstauben kann.

Starten werde ich heute mit einem Gewinnspiel von m4gic bei dem ich - okay andere auch - ein HP TouchPad gewinnen kann.

Da ich ja nun immer noch kein Tablet mein eigenes nennen kann, muss ich ja diese Wege wählen, um endlich mal eines abzustauben.

Das Gewinnspiel findet Ihr hier: Gewinnspiel m4gic und die Teilnahme ist ganz einfach. Entweder die bekannte Facebook-Variante (Fan werden, liken, teilen) oder über Twitter (folgen, posten) oder eben über Blog. Je nach Teilnahmeart gibt es verschiedene Lose. Je mehr je besser - sage ich mir. Wird sich dann ja zeigen.

Drückt mir bitte die Daumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.