Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. November 2011

Beispielhafte Gewinnspiele

Wie gesagt, bei mir beginnt jetzt die Gewinnspielsaison und ich liebe es, bei den verschiedenen Aktionen teilzunehmen.

Eines jedoch ist mir als mal was Besonderes aufgefallen: Bei makeupbeauty.de gibt es ein Adventskalender-Türchen-Gewinnspiel, das sich durch die Losvergabe und damit die Teilnahmemöglichkeit besonders auszeichnet.

Welche Gewinne sich verbergen kann ich nicht sagen, da hält man sich bedeckt, aber das genau ist ja auch ein Reiz. Ich frage mich sowieso, woher die ganzen Blogger/innen immer die Gewinne her bekommen - setzen sie dafür ihr privates Geld ein? Nun hier scheint es zumindest zum Teil der Fall zu sein und daher ist es noch etwas besonderer, hier teilzunehmen.

Also liebe Leser, gebt fein Acht, ab 1. Dezember wird mitgemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.