Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. November 2011

Adventskalender-Gewinnspiele

Als Blog-Neuling muss ich mich noch an die Gegebenheiten gewöhnen. Ich weiß gar nicht, ob das hier irgendjemand liest oder nicht, weil ich auch keine Ahnung habe, wie ich das einzustellen habe.

Aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, das Runterschreiben der Gedanken soll ja schon fast therapeutische Wirkung haben, also habe ich beschlossen, Schaden kann es nicht, so nutze ich dann mein Blog - sollte denn wirklich niemand anderes hier mitlesen - eben als digitalen Notizzettel für mich oder als Gedanken- und Erinnerungsstütze.

Wo ich dran denken muss, ist, dass ich als Gewinnspielfreak und im speziellen Adventskalender-Gewinnspiele - am 30. November nach 18:00 Uhr diese Seite hier öffne Adventskalender-Gewinnspiele ; denn dann werden dort die Links zu Gewinnspielen gepostet.

Ach so, sollte es doch jemanden in der großen weiten Welt geben, der meine Posts liest, wäre es nett, mir mal ein Zeichen zu geben. Irgendwie ist es doch netter zu wissen, ob ich nur für mich oder noch für jemand anderen schreibe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.