Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

Wochenendrésumée - Teil 1

Na, was habe ich gestern gesagt? Es wird ein schönes Wochenende und bislang ist das voll eingetroffen.

Heute Morgen bin ich relativ früh aufgestanden und nach der Gassi-Geh-Rund mit klein Pedro habe ich erstmal den Hasenkäfig neu gemacht, Wäsche gewaschen und den Staubsauger geschwungen und danach wurde es genial.

Offen mit unserem nagelneuen EOS durch die Gegend brausen, schöne Musik, das sind reine Glücksgefühle, die sich da einstellen. Nichts ist Schöner (was das Autofahren angeht) als mit geöffnetem Cabrio und einem neuen Auto, das Nichts an Technik vermissen lässt, durch die Gegend zu cruisen. Ich wäre am liebsten drin sitzen geblieben und wäre bis ans Meer gefahren. Aber leider gab es da noch jemanden zu Hause, der auf mich gewartet hat ...

Ja und genauso wie ich es gestern orakelt habe, hat der FCSP heute auch gewonnen. Der Rest wird sich dann morgen zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.