Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Oktober 2011

Unser Welpe wird erwachsen

Juhuuu, es ist soweit! Heute hat Pedro zum ersten Mal beim Gassigang sein rechtes Bein gehoben, um Pipi zu machen. Leider konnten wir hiervon kein Bild machen, aber wir waren/sind stolz wie Bolle, weil es wieder ein neues Zeichen seines Wachstums ist.

Er hat zwar schon einmal sein Beinchen gehoben, das war als er zum ersten Mal beim Friseur war und eine Yucca-Palme ihn magisch angezogen hat, aber das zählt nicht, weil das Zufall war und nicht der normale Gassigang.

Wir beobachten schon seit einigen Wochen, dass Pedro immer interessierter an den Büschen und Sträuchern auch in über Kopfhöhe schnuppert und sich wohl fragt, wo der Geruch herkommt und daher hatten wir schon gehofft, dass es bald losgeht mit dem Beinchen-Heben. Und heute nun ist es soweit gewesen. Genau 9 Monate und 3 Wochen nach seiner Geburt also!

Pedro, du bist unser ganzer Stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.