Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Oktober 2011

Das Testpaket ist da

Ich habe ja schon berichtet, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre, die über www.trnd.com den 30-Tage-Abo-Test der Welt-HD-App für das iPad gewonnen haben.

Gestern nun ist das so genannte Startpaket angekommen:
Es besteht aus dem Projektfahrplan, in dem alles ausführlich erklärt ist, den Marktforschungsunterlagen für meine Freunde und Bekannte, denen ich über das Projekt und die App berichte sowie 20 Mirofasertücher für meine Freunde und Bekannte, denen ich damit die App schmackhaft mache.

Heute Abend nun wird die App runtergeladen, gestartet, der Code eingegeben und ab morgen heißt es, ich informiere mich über die Welt.

Na, ich konnte dann doch nicht so lange warten, habe die App installiert, aber was soll ich sagen? Ich fühle mich leicht verarscht; denn von Haus aus nach der Installation wird mir ein 30-Tage-Abo angezeigt, und ich frage mich daher, wofür ich dann den Code für das 2-Monats-Abo benötige, wenn ich eh 30 Tage frei habe. 
Hier das Bild, das mir angezeigt wird
Inhaltlich habe ich mal kurz reingeschaut. Was mir sofort negativ aufgefallen ist, sind die Seiten mir Werbung - echt nervig, diese wegwischen zu müssen. Und vom gesamten Auftritt her scheint mir die mobile Version oder die online Version umfangreicher zu sein.

Aber wie gesagt, dass ist erst nur der erste Eindruck. 
Mehr dazu, wenn ich ausführlich geklickt und gewischt habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.