Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2011

Pedro wird erwachsen

Wie Ihr wisst, ist unsere größte Freude unser kleiner Pedro.

Pedro heißt mit vollem Namen Pedro von der Sandheide, ist am 8. Januar 2011 geboren und ein English Cocker Spaniel, dreifarbig, nämlich blauschimmel mit loh.  Er hat uns die Freude wieder gegeben, die wir nach dem für uns so völlig unerwartetem Einschläfern-müssen unserer Daisy verloren hatten.

Pedro lernt tagtäglich dazu und war am Dienstag zum ersten Mal beim Friseur. Nun sieht er wieder ganz zärtlich aus, fast wie ein Reh, so schmal. Aber seht selbst.

Und woran erkennt man, dass er erwachsen wird? Er fängt an, leicht das Beinchen zu heben beim Pieseln und schnüffelt schon interessierter an den Bäumen.

Ach, Pedro, danke, dass du da bist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.